Benedikt Feltens

 

"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Hallo,

 

ich bin Benedikt Feltens. Im Jahr 2010 unternahm ich meine ersten Schritte in der Gastronomie, als ich als 1. Vorsitzender eines Brauchtumsvereins Veranstaltungen durchführte.

Nach meiner Zeit als 1. Vorsitzender gründete ich mit zwei Geschäftspartnern die Firma "Veist Events". Wir veranstalteten große Konzerte mit vielen namhaften Bands, wie "Brings" und "Kasalla".

Die Firma wurde immer größer, sodass wir uns im Jahr 2017 trennten und uns jeweils auf verschiedene Bereiche konzentrierten.

Meine Leidenschaft gilt ganz klar den Hochzeiten in der wunderschönen Villa Kalles in Kasbach und den tollen Bars in Linz und Bad Hönningen.

 

Ich freue mich darauf Sie als Gast begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

Benedikt Feltens

 

Mitglieder aus meinem Team und ich
Mitglieder aus meinem Team und ich