Wie erreiche ich die Open Airs auf Schloss Arenfels?

Schloss Arenfels ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Aufgrund der begrenzten Parkplätze empfehlen wir jedoch die Anreise mit der Bahn! Genauere Informationen finden Sie unter dem Reiter "Anfahrt/Parken". 

 

Kommen beim 90er Open Air die wirklichen Künstler (Blümchen, Mr. President usw.)?

Ja! Beim 90er Open Air kommen die großen Stars der 90er. Wir freuen uns auf Jasmin Wagner aka Blümchen, Mr. President, ATC und Bellini.

 

Kommen beim Rock Open Air die wirklichen Künstler (Linkin Park, Die Toten Hosen, Die Ärzte)?
Bei dem Rock Open Air handelt es sich um ein Tribute Konzert. Die Bands "Die Toten Ärzte", "EightBalls" und "One Step Closer" spielen Rock-Musik der großen Rocklegenden.

 

Sind auf den Open Airs sowohl Frauen als auch Männer erlaubt?

Sowohl das Rock Open Air wie auch das 90er Open Air sind für alle Geschlechter. Jede*r die/der gute Musik und eine einmalige Atmosphäre schätzt ist bei uns willkommen.

 

Darf ich eine Tasche mitbringen?

Pro Person ist die Mitnahme eines kleinen Rucksacks erlaubt.

 

Darf ich eigene Getränke mitbringen?
Es wird eine breite Auswahl von Getränken über unser Team an mehreren Theken erhältlich sein. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht erlaubt.

 

Wird es essen/trinken geben?

An verschiedenen Ständen wird eine große Auswahl an Speisen von unserem Catering-Partner Landwind angeboten. Getränke gibt es über das Team von Schloss Arenfels an mehreren Theken.

 

Wo liegt das Mindestalter?

Unsere Open Airs darf jeder besuchen, der mindestens achtzehnte Jahre alt ist.

 

Wie kann ich vor Ort bezahlen?
Sowohl beim Einlass, als auch an den Essens- und Getränkeständen ist sowohl Bar- als auch Kartenzahlung möglich.

 

Sind Hunde bei dem Open Air erlaubt?

Aufgrund der lauten Musik und der größeren Menschenmenge sind keine Hunde bei den Open Airs erlaubt.

 

Werden die Open Airs auch bei schlechtem Wetter stattfinden?

Ja, die Open Airs werden auch bei schlechterem Wetter stattfinden.

 

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?

Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter per E-Mail unter kontakt@schlossarenfels.com